phantasie ist alles!

heute bin ich gefragt worden, warum ich das hier schreibe....nun ich schreibs.
.
ich schreibe das ... weil mir das spaß macht.
ich schreibe das weil es mein blog ist.
ich schreibe das weils meine phantasie ist.
weils meine träume sind.
weil das leben ist.
.
und ob ich mich nicht wundere, dass fast keine kommentare kommen. ich wundere mich darüber gar nicht. und wisst ihr auch warum? weil ich nicht wegen der kommentare irgend etwas schreibe, sondern? klar weils mir spaß macht.
.
ich könnte ja über meine weiße einrichtung schreiben...... die aber nicht weiß ist...aber mir bestimmt viele kommetare einbringen würde.
ich könnte auch über meinen garten schreiben...es gibt viel gartenliebhaber, die gerne kommentieren.
ach da wäre noch das nähen oder basteln...
was ich alles kann...sicher würden dann sehr viele kommentieren.
.
aber es geht mir nicht um die kommentare!!! ich kommentiere auch nirgends.:-)
.
phantasie ist etwas ganz wertvolles!!! und ich bin riesen stolz drauf, dass ich über solche verfüge und dass ich träume ohne ende habe. und ich einfach so hier darüber schreibe.
sollte sich jemand dran stören...dann bitte geht einen langweiligen film schauen ...und bloß keinen liebesfilm!!! oder ach nein, da gibts ja noch bücher, am besten einen atlas anschauen, da stehen vernünftige dinge drinnen.
oder man kann auch spazieren gehen....das geht natürlich auch, da kommt man auf keine komischen ideen!
mir geht es super und das ist auch gut so.
und meine nächste phantasie ist auch schon wieder da....Lach!!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

ich mags...und meine Phantasie auch..und die kommt auch ohne kommentieren aus;)!
liebste Dezembergrüße
Susanne

Sichtwiese hat gesagt…

es gefällt mir bei dir, obwohl ich auch nicht kommentiere und ich werde hier weiter lesen ...

Liebe Weihnachtsgrüsse, Sichtwiese

engelwerkstatt hat gesagt…

die Engelwerkstatt wünscht dir
ein ruhiges, besinnliches
Weihnachtsfest, mögen all deine
Wünsche in Erfüllung gehen,

herbst.zeitlosen hat gesagt…

lass ihr lauf, deiner fantasie, kommentare hin, kommentare her.

weihnachtsgrüße
von monike

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

:-))))

sabine hat gesagt…

..auch ich bin immer hier- und auch ganz oft- ohne kommentare-....weil es vielleicht einfach nichts zu sagen gibt...!!
...bitte weiter so...

liebste grüße
sabine