fragen.

hab mich durch den tag gerettet. mit gedanken. wie so oft.
und so ganz langsam ist eis und eisesKälte verschwunden.....
hab mich zurück gedacht an jenen abend.....viele menschen ringsumher...und trotzdem nur wir zwei. ein tanz.
und.
hast mir dein innerstes gestanden.
stark und trotzdem zerbrechlich. was könnt ich denken.
ganz nah warst du da. und ganz warm und mächtig.
ich seh es vor mir. ganz deutlich und klar.
ich kann es wieder fühlen. am liebsten jetzt auch. doch hab ich auch angst wenn du ganz nah vor mir stehst. es raubt mir den atmen und die stimme auch.......dann fehlt mir die kraft mich zu wehren.
doch denke ich an den PAKT.
.
ich verrat noch ein geheimnis. das wurde mir gesagt.....
***da gibt es schon jemand.
seit vielen jahren, den du wieder getroffen hast.
er ist ein kämpfer. er weiß was er will.
aber er sollte stärker sein als du.***
das wird schwer!
und ob du das bist? ich denke darüber nach.
und lasse meinen blick weiter schweifen. und meine gedanken ein wenig bei dir.

Keine Kommentare: