deck mich doch zu mit schuldgefühlen.
ich sitz am abgrund meines lebens.
ich schau hinunter und frag warum.
eine antwort.
es bleibt stumm.
wiedermal. schonwieder. immerzu. andauernd.
zu scheitern.
hab es nicht im griff.
nie.
mein herz ein stein. mein blut nur gift. mein atem schwer. mein blick vernebelt. gefühle erfroren.
das wird es sein.
ein ausweg. kein ausweg.....nein kein weg nur aus.
suche nach antwort.
zurück gibt es nicht. niemals.
das ist das einzige was immer wieder gleich ist.
niemals zurück.
immer vorwärts.
bin ich getrieben. immer auf der suche.
nach liebe. nach nähe. nach zweiSam.
doch dann.
nur einSam.
so ist es und so bleibt es.
suchen und nie finden.
leichte feuer ab und zu auf meinem weg.
einsam durchs leben.
wie so oft.
hab mal wieder verloren.
doch ich weiß.... nein ich weiß es nicht.
.
.
.
ich such mir ein sternbild am glitzerhimmel. werd meine wünsche hinauf rufen. und auf den sternenregen warten, der liebevoll zu mir herab fällt und mich sacht in den arm nimmt und einfach nur bei mir ist. und mich auffängt in diesen immer wieder kehrenden und nie enden wollenden zeiten.

Keine Kommentare: