ich dich auch.

von ganzem herzen.
ein paar tage hatte ich das gefühl der ohnmacht im griff. die schmetterlinge waren fast ausgetrieben...verjagt.
auch das letzte treffen hatte nicht sonderliche erinnerungen in mir hinterlassen.
bis heute.
heute ist wieder alles anders. und heute weiß ich, du fühlst wie ich.
chaos.
wundervolle worte, die ich nie vergessen werde. niemals. aber wir beide wissen. es geht nicht.
ich würde gerne. du würdest gerne.
bewahren wir uns diesen zauber. denn wenn wir nachgeben würden, wäre er dahin.
das will ich nicht. und du auch nicht!
dich will ich. und kann dich jeder zeit sehen. das muss genügen. für mich und auch für dich.
verbunden im spiel, im geist, in der seele, denn das kann uns niemand nehmen, höchstens wir selbst.
ob liebe im spiel ist...ich habe nicht geantwortet, denn du weißt die antwort.
und jetzt ist es wieder da dieses wundervolle zerreisen im bauch. ja ich mag es. es macht mich lebendig.
und ich bin sicher, wir finden uns zurecht in unserem chaos der gefühle.
bring mich ruhig durcheinander......liebevoll. ich dich auch!
heimlich.

Keine Kommentare: