fürDich.

ich dreh mich um dich.
wenn du im trüben fischst, und es tropft in dein gemüt, wenn alle geheimnisse verraten sind, und du dich verloren fühlst.
.
ich dreh mich um dich, ich dreh mich um dich, stell mich vor den bösen blick, deine tränen werd ich übernehmen, alle qualen und alle foltern überstehn, auch wenn du greinst, du dich kasteist, und wenn du haderst, du dich zerreist, wenn sich alles verdunkelt, bring ich dich durch die nacht.
.
wenn der kompass nur himmel und hölle zeigt, und deine sinne verschwimmen, wenn du dir nicht vergeben kannst, und keiner dein feuer löscht.
.
ich dreh mich um dich, ich dreh mich um dich, stell mich vor den bösen blick, dein tränen werd ich übernehmen, alle qualen und jede folter überstehn, auch wenn du greinst, du dich kasteist, und wenn du haderst, du dich zerreist, wenn du völlig verzweifelst, geh ich neben dir.
.
was keiner weiß, find ich für dich raus, aus jedem labyrinth, aus jeder erpressung löse ich dich aus, beseitige jeden fluch, lots dich durchs tiefste tal, schneid dich vom marderpfahl.
.
ich dreh mich um dich, ich dreh mich um dich, stell mich vor den bösen blick, deine tränen werd ich übernehmen, alle qualen und jede folter überstehn, auch wenn du greinst, du dich kasteist, auch wenn du haderst, du dich zerreist, auch wenn alles sich verdunkelt, bring ich dich durch die nacht.
 liedtext von herbert grönemeyer.

für dich.

Keine Kommentare: