vernebelt.

manchmal sind die sinne wohl einfach nur vernebelt und das gehirn ausgeschalten.
da will ich alles. jetzt. gleich. sofort. verzweifle über dinge, die gar nicht sooo sind. sehe alles schwarz. sehe nur das negative.
will alles erzwingen. will festhalten.
so ein quatsch!
gemach gemach.
schau auf das schöne. auf das was da ist. und übe dich in gelassenheit über dinge, die du nicht ändern kannst.
.
alles ist gut . :-))) ja das ist mein liebLingsspruch.
.
genieße das leben! genieße die augenBlicke, die nur dir gehören. das sage ich mir immer wieder. und es hilft!
festhalten kann ich sowieso nichts.
das was kommt, das kommt.
und das was für mich bestimmt ist .... das findet auch zu mir!!! ohne druck.
ich denk an dich!!!

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Das ist das pralle Leben, was du schreibst...nicht immer rosarot aber voll...
Ich lese immer mit, aber das Kommentieren fällt mir schwer.
GLG
annette

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ist nicht schlimm, annette!!
und ja, so ist es das leben.
aber meistens rosarot...leg ich jetzt einfach mal so fest!!:-)