ein fest!

ein magisches
liebevolles
knisterndes
aufregendes
prickelndes und vor allem
erotisches
und
lichterfülltes
weihnachtsfest
an alle liebenden
wesen.
ich wünsche schöne momente und seien sie noch so kurz....genießt sie!
sie kommen so nie wieder!
die liebe will geliebt und gelebt werden.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow ist DAS ein schönes Herz, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!!! herzlichst Kathrin

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

danke kathrin!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

und für ANNEMARIE,
ich werde deine beleidigenden kommentare nicht veröffentlichen! ich denke: was du aussendest, kommt manchmal auch wieder zu dir zurück.
und noch eins; ich bin glücklich so wie mein leben ist! mit all seinen höhen und tiefen! denn wenns immer nur im gleichen marsch wäre......sorry, das wär mir zu langweilig.
wenn du mit den hier geschriebenen worten nicht klar kommst, dann lies doch nicht mehr hier. lass es einfach.
ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest.