du.

was soll ich nur tun.
die liebe ist ein schlachtfeld und ich steh mittendrinn.
ich weiß nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll.
am telefon.....bring ich kein wort raus. bin unsicher.
trittst du zur tür rein, fang ich an zu zittern. mag nicht öffnen, denn ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
du sitzt mir gegenüber. blicke treffen sich.
worte von mir....immer die falschen.... manchmal verletzlich....
worte von dir...dringen in mich ein.
ich weiß nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.
versuche zu überspielen. mit scherzen. mit sprüchen.
es gelingt mir nicht. nur manchmal.
dein blick. so tief. so treffend.
deine stimme. so sanft und überlegt.
dein spiel. das schönste.
nur für mich...so scheint es.
im einklang sind wir. hin und her und her und hin.
es merkt niemand.
es darf niemand merken.
nur ich.
meine hände zittern. mein herz schlägt.
für dich.
*in meinem taumel erkenne ich nur dich,
und meine trunkenheit ist voll von dir.
du verbrennst mich ganz,
und deine hand zerreibt mich nun zu asche.
bis nur noch dein name in mir übrig bleibt. ( valenteano)

so ist es.

Keine Kommentare: