du bist schuld.

du bist schuld, dass ich nicht denken kann.
du bist schuld, dass mir ständig kalt ist und dann wieder heiß.
dein kalter atmen umschließt meinen körper...auch daran bist nur du schuld.
wahnsinn macht sich in mir breit.
mein herz ist im dauerstress. es klopft so wild. du bist schuld.
alles bebt unentwegt. weiß nicht wie ich jeden tag durchstehen soll.
du bist schuld.
.
hast am federkleid gestreichelt und weißt nicht, welche auswirkungen es für mich hatte.
du bist schuld.
dein blick. deine nähe.
tun mir gut. und auch nicht.
denn es schmerzt nicht ganz nah bei dir sein zu dürfen.
ich leide...wie man nur leiden kann.
aber ich genieße es auch. es fühlt sich so schön an.
und du weißt es nicht, dass du schuld dran bist.
.
und das gefühl vergeht auch jetzt noch nicht.
dauerzittern. innerliches weinen. beben.
will mit dir tanzen ganz nah. aber es ist ein tanz auf dem feuer.
du bist schuld.

Keine Kommentare: