kleineDinge.

dein lächeln hat mich ins neue jahr getragen.
und dein lächeln begleítet mich auch weiter.
.
kleine gesten.
kleine worte.
kleine erinnerungen.
leise musik.
ein streicheln.
ein windhauch.
laue wärme.
.
kleine dinge, die das herz erfreuen.
nicht die großen bewirken etwas.
nein.
es sind die kleinen.
und ein kleines danke an dich.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Guten morgen Pünktchen,
habe schon länger nicht mehr in den Blogs gelesen und jetzt bei Dir vom 23. an wieder durchgeschaut.
Ich finde Deine Worte toll, genau wie es so ist, ich lese alles, möchte aber auch nicht kommentieren, da, wie auch schon gesagt, es nichts zum Kommentieren gibt. Am Anfang dachte ich auch, dass du irgendwie ganz traurig bist.
Ist finde es gut, dass du so eine Einstellung hast.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn es bei mir mal klickt.
Ich habe auch schon oft überlegt mit meinem Blog aufzuhören, aus den Gründen die Du beschreibst. Oder wenn ich schaue, ob schon jemand kommentiert hat, oder ob ich einen Leser mehr habe: Ich hasse das.
Aber dann finde ich es auch schon schön, wenn ich ehrliche Worte lese, ganz oft dann aber auch per Mail und vereinzelt auch in der Kommentarfunktion.
Naja, genug geschrieben, ich hoffe Du versteht meine verdrehten Worte.
Ich lese gern bei Dir.

Liebe Grüße
Birgit

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

ich weiß wie du es meinst, liebe birgit.
liebe grüße für dich!

Little Miss.Lonesome hat gesagt…

Hey! :)

Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

Mein Blog:
keinewareliebe.blogspot.com

Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
Kathi